Donnerstag, 11. Oktober 2012

#49


>Kämpfe um das, was dich weiterbringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst & trenne dich von dem, was dich runterzieht.>


Wenn es nur so einfach wäre, diesen Unterschied zwischen, 'was mich weiterbringt oder runterzieht' zu unterscheiden. Es fällt immoment alles so schwer.

Ich mag weg von hier. Weg von diesen ganzen Leuten, über die ich mir so viele unnötie Gedanken mache, weg von C, den ich morgen Abend sehe werden.
Wir wollen 'reden'. Endet eh wieder in nichts, weil ich einfach nicht weiß, was ich ihm sagen soll. Ich will keine Beziehhung mit ihm, aber vielleicht doch. Ich brauch einfachh jemanden.
Weg von boyJ, weg von der Schule + weg von dieser ganzen Stadt.

Was ein Glück beginnen morgen die Ferien. Einfach so eine Lust auf abkacken, rauchen, Party bis zum geht nicht mehr.Alkohol endlich legal kaufen in 10 Tagen hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen