Freitag, 16. März 2012

#11

Ich konnte in der letzten Zeit gar nicht mehr bloggen, weil mein Laptop im Arsch war, echt scheiße.
Zwischen Ihm und mir :
Vor der Schule:
Ich sitze mit einem 'Kumpel'  in der Bahn, in der Bahn, welche um 7:40 Uhr losfährt,
 in diese Er auch einsteigt. Normalerweiße fahr ich mit der vorigen
Bahn.
Extra wegen ihm, damit wir zusammen fahren können...

Alles ist leer, dann kommt er.
Ich starre ihn an, er guckt.
Er setzt sich in den 4er neben uns.
Er holt ein Hefter raus und liest sich den Inhalt durch.
Ich schaue immernoch.
Mein Kumpel weiß, dass ich Ihn liebe. Ich erzählte ihm alles, auch unsere Gespräche, die Verläufe unserer Gespräche.
Mein Kumpel war früher mal in meiner Klasse, ist jedoch sitzen geblieben.
Die Bahn fährt los.
Mein Tasche fällt auf den Boden. Scheiße.
An der Schule angekommen, stehen wir alle auf-
Ich laufe zu erst, er  ist hinter mir. An der Ampel steht er auch hinter mir, meine Knie können nicht mehr, ich zitter so stark.
Am Haupteingang verlieren wir uns...

Nach der Schule:

Wieder einmal warte ich am Bahnsteig darauf, dass er kommt und wir gemeinsam mit der Bahn fahren.
Die Bahn und er kommen gleichzeitig,
ich steige ein.
Angekommen an der Endstation müssen wir auf unsere Busse warten.
Er auf den 0. Ich auf den R.
Kein Bus weit und breit. Ich setzt mich auf die Bank, er wieder mal hinter mir.
Wir reden nicht, warum auch?!-.-

Langsam geht es mir alles auf den Geist. Meine Musik in den Ohren, wird lauter. Ich realisiere nicht mehr, was draußen, in meiner Umgebung passiert,
nur noch die Musik.

Unsere Busse kommen, wir beide setzen uns ans Fenster, so dass wir den anderen sehen können.
Ich schaue dich an, ich mag den kuschelligen Schal, den du trägst.
Meine Augen füllen sich mit kleinen Tränen, wegen dieser Unsicherheit, dieser Ungewissheit, wegen ihm.

Der Bus fährt los- er schaut nicht ein einziges Mal.

2 Kommentare:

  1. glaub mir, ich kenne das nur zu gut, wenn die wieder meinen einen ignorieren zu müssen, sich einfach so kindisch verhalten und nichteinmal'hallo' sagen -.-

    AntwortenLöschen