Montag, 26. März 2012

#13

Ein anstrengender Tag geht zu Ende.
Danke.

In Chemie bekommen wir mündliche Noten. 4(-), was soll's ?!
Chemie brauch man eh nicht mehr in seinem Leben, ich mein ich will keine Chemiekerin werden ?
Ich sag mir zwar immer, dass ich mich mehr melden soll, in jedem Fach. Aber ich schaff es einfach nie. Entweder ich weiß nie die Antwort oder ich traue mich nicht.
Manchmal hasse ich meine Klasse so, die Jungen lachten jeden aus, der irgentwas falschen sagt oder fragt, wie es mich aufregt.
Typen, die sich obergeil fühlen

In Politik rede ich mit einer Freundin.
Keine gute Freundin, aber naja.
Sie ist jeden Tag Party machen, kifft, raucht, sogar im Unterricht und sie hat viele Kontakte zu BoyJ und anderen Geilheiten.
'treff dich doch mal mit ihm 
          -     wenn es so leicht wäre
' chillt im park   
            -      ist ja nicht so, dass da jeder ist
' im sommer ins schwimmbad zusammen gehen '   
             - ich bin FETT.

Nach der Schule sehe ich Ihn kurz an der Bahn.
Scheiße, man.
Er sah so gut aus. Man sah seine Muskeln so sehr.

Anschließend Fitnessstudio. 350 Kalorien verbrannt.

Morgen wird ein ganz normaler, langweiler Schultag. Doppel Franz, ach du kaka.
Aber ich glaube, wir hören Präsentationen/ Referate, zum Glück.
Was ne unnötige Scheiße ?!
An diesem Freitag beginnen endlich die Osterferien, wooorr ich freue mich so sehr. Ich freu' mich so sehr auf das einfache rumgammeln, bis in die Puppen schlafen und im Schlafanzug durch die Wohnung umher laufen.
Ganzen Tag im Bett chillen, heiße Schokolade trinken.
Ich freu mich auch, so viel unterwegs zu sein. Every day - maybe. 

Ich weiß es sind nur 2 Wochen, dennoch kann meine Freude nicht sinken:).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen