Sonntag, 1. April 2012

#14

Die Ferien haben begonnen. Das Wetter verschlechtert sich leider.


Gestern kam mein Papa aus Afrika wieder, aus Tunesien. Dort war er 1 Monat.  Zusätzlich war gestern auch noch sein Geburtstag !
Mama und ich warten in der Hallen, wo alle Flüge aus Enfidha ankommen.
Der Flug hatte Verspätung.
Dann kam er. Gott, er war so braun geworden !  alter, schwede.
Dort waren es bis zu 40 Grad , will auch haben hier .
Zu Hause angekommen, packten wir Geschenke und die Souveniers aus Afika aus.
Er brachte so viel mit ! ...
Tachen.. Sonnenbrillen.. Shirts... Schoki...



Es hat sich etwas verändert.
Er, also BoyK, nimmt nicht mehr so viel Platz, wie vorher, in meinem Leben ein.
Er entfernt sich einfach Tag für Tag mehr und mehr.
Ich spüre gar nichts mehr, wenn er bei mir in der Nähe steht.
Kein Gefühl ist mehr da.
Ich werde ihm nicht mehr hinterher rennen, entweder es entwickelt sich etwas, von ihm aus anfangend oder nicht.
Dann war's das eben. Es ist mir gleich.
  Es gibt noch andere.



1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt :)
    http://godieorliveyourlife.blogspot.de/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen