Montag, 23. April 2012

#21

Was ein Abfuck- Tag ! Ich kann nicht mehr, alles zu krass.

Ich weiß, ich sollte keinen Gedanken mehr an dich, BoyK,verschwenden.
Aber es fällt mir so schwer.Ich kann nicht anders, als dich einfach an zu schauen, deine Blicke zu suchen. Ich sehe dich jeden Tag, jede Pause.
Ich könnte ja einfach nicht mehr in die Aula gehen , aber ich will dich ja sehen.
Das ist das Schlimme, mein Herz will dich, obwohl mein Verstand einfach weiß, dass du 'nen Arschloch bist. Das ist das Schlimmste.
In Fb stand, dass er Mädchen bei dir gepennt hat, fick dich doch.
Ich schrieb ihm eine Sms, von wegen, ob ich ihm überhaupt noch etwas bedeute, am Ende des Gespräches, ich schrieb den halben Text-.-, fragte er mich, ob ich ihn als Arschloch bezeichne bzw. denke.
Ich nur so: denk mal drüber nach.

Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, Bio Buch aufgeschlagen, wir schreiben am Mittwoch, ich kann einfach gar nichts.
Lese in Fb, was du wieder mal anderen Mädchen für Komplimente schreibst. Ich kann nicht mehr, die Tränen laufen einfach nur runter.
Dazu erfahre ich noch, dass der geplannte Urlaub ins Wasser fällt, danke echt.
Als wäre es ja nicht noch genug, erfahre  ich dass eine meiner besten Freunde vlt nach Frankfurt zieht.
Alles zu viel, ich rast aus.

2 Kommentare:

  1. Oh nein. Das tut mir Leid.

    Und es tut mir auch Leid, dass ich nicht die richtigen Worte für dich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Allein schon, dass du etwas schreibst, ist wundervoll !

    AntwortenLöschen