Donnerstag, 5. April 2012

#16

Ein witzigkleiner Schritt ist sooft viel mehr wert  im Leben als ein riesen Hoppser.
Ich bin so wahnsinnig glücklich, wegen einer Kleinigkeit.
Er schrieb mich an ! 
Er :'... wie geht es dir ? ;)ich hab dich in letzter zeit sau oft gesehen !'
Er hat es gemerkt  !
Er hat es gemerkt, dass ich versuche, immer da zu sein, wo er ist.
Ich falle ihm auf !
Ich weiß, er schrieb nur eine Nachricht, aber es bedeutet mir so viel..- er bedeutet mir so viel.
Ich bin glücklich,
...wegen ihm  !



4 Kommentare:

  1. schöner blog c:
    gegenseitig folgen ?:*

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog du wählst tole Bilder aus und dein design gefällt mir auch gut!
    Lust auf gegenseitiges vefolgen? Würde mich wirklich sehr freuen, ich folge dir schon mal ;)
    Liebste Grüße;*
    http://my-perfect-life-not.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest getaggt.:)♥

    AntwortenLöschen