Sonntag, 8. April 2012

#17

Der Druck steigt. Noch 74 Tage bis die Sommer-Sonne-Sonnenschein Saison beginnt. Nur noch so kurz! Ich freue mich so, aber es gibt auch Nachteile.
Natürlich will ich mit meinen Mädels im Schwimmbad chillen und mich sonnen. Ich will ins Wasser gehen und auch  ihn sehen. Ihn ! Mit all seinen Freunden...
Der Druck steigt. Ich muss abnehmen ! Ich muss, ich muss, ich muss.

Ich hab es wirklich nötig.
Ich wiege keine 50 kg und möchte dennoch abnehmen, ich versteh so etwas nicht, vlt. brauchen sie das, aber ich verstehe es nicht. Vielleicht kann ich mich auch einfach nicht in so eine Situation hinein versetzen. Wer weiß. 
Wenn er mich im Bikinie sieht soll er beeindruckt von mir sein. Ich will es euch, bitches, euch will ich es zeigen ! Neid will ich in euren Augen sehen !  
Ich will Kleider und Röcke anziehen.

So oft habe ich schon gesagt' heute fang ich an abzunehmen, heute'.
Trotzdem nicht durchgezogen.  Aber jetzt geht das nicht mehr. Man muss es einfach durchziehen.
Ab heute für immer.

4 Kommentare: