Mittwoch, 4. April 2012

#15

Montag..

Um 19:30 Uhr kommt Silvi zu mir. Heute Abend wird eine Geburtstags-Party in einem Park bei mir in der Nähe steigen.
Silvi steht auf das Geburtstags'kind'.
Er wird 18.
Er, boyJ, wird auch da sein. 
Wir machen uns fertig und nach den vielen Blicken in den Spiegel, machen wir uns auf den Weg. Weil wir den Bus verpassen, laufen wir. Es ist nicht weit.
Wir kommen an, Silvis Schwester ist auch da. Ich mag sie, sie mich auch.
Es sind viele Leute da. Er ist nicht da.
Später laufen wir runter, zum Café.  Wir stehen an der Ampel.
Plötzlich kommen so viele Jungen und stehen gegenüber von uns, auf der anderen Seite der Ampel.
Er ist dabei, auf seinem Fahrrad.  Er ist so so heiß !
Mein Ex Freund steht auch dabei, ein Freund von mir  und noch andere.  
Die Ampel wird grün und wir kommen uns immer näher, wir hätten uns 'hallo' sagen können , aber nein, er fährt an mir vorbei. Ignoranz.
Als wir wieder bei der Party, wo er jetzt hätte auch sein sollen, war er aber nicht, ankamen, waren nur noch wenige Leute da.
Um 22 Uhr fuhren wir Richtung Stadt.
Ich sah ihn nicht mehr.

Er hat mich ignoriert. Abends in Facebook poste ich ein Bild von mir und Silvi.
He liked it.





Dienstag..

Mein Bus fährt Richtung Innenstadt,
ein Treffen mit einer Freundin. H.
Wie holen uns lecker Eis und suchen nach engen Tops, finden natürlich keins. Später holen wir uns richtig viele Süßigkeiten, Schokolade und Arizona Tea.
Sie übernachtet bei mir.
Gegen halb 8 kommt Silvi wieder. Wir wollen ihn und andere wieder 'sehen'.
Sie weiß, dass ich ihn liebe. Sie kennt ihn auch, er geht auf ihre Schule.
Sie weiß alles von mir. hihi
Wir laufen durch die Parks, sehen aber niemanden
Wir setzen uns zu 3. auf den Rasen, egal, dann sehen wir ihn heute halt nicht.man.
Auf einmal fängt es an zuregnen. Boar, scheiße.
Wir rennen zum Bus und fahren Richtung Stadt. Zu Mecces. Um kurz nach 11  warten wir wieder auf den Bus nach Hause.

In der Nacht reden wir über vieles, Freundschaft, Liebe, alles mögliche.
Sie versteht mich. Ich verstehe auch sie.
Liebe an dich, maus.













1 Kommentar: