Freitag, 10. August 2012

#40

Dieser Tag hat mir meine verlorene Motivation wieder gegeben.

Diese Motivation , welche man braucht, um stark genug zu sein um in dieser hässlichen Gesselschaft zu überleben.
Wir waren in der Stadt, shoppen. Okay, nichts besonderes oder so.
Aber seit den letzten Tagen hatte ich überhaupt keine Lust mehr zu irgendetwas,wollte nur im Bett liegen und Tv schauen. Kann auch mal ganz nett sein, aber nicht auf Dauer.
Ich wollte heute eig. wieder absagen, aber ich meine ab Montag beginnt die Schule, wie soll ich da überleben, und morgens um 6 Uhr !! aufstehen, wenn ich mich jetzt nicht mal überwinde.
Gut, wir waren bei Megges.Mit der Diät wirds nicht mehr in diesem Jahrhundert. Naja, bockt mich immoment gar nicht mehr so, da ich heute beim Shoppen wunderschöne Sachen gefunden habe, die mir passen. ( wuuuhuuu :-))
2 Hosen, 1 roter Blazer von h&m, 1 Pulli. 

Ab Montag fängt das Leben wieder an und ich nehme wir vor,sie einfach sprachlos zu machen, ich werde mich mündlich anstrengen.

Er medelt sich kein Meter mehr, egal. Irgendwann, wird er sich sagen ' scheiße, die hab ich verpasst, man sieht die jetzt gut aus '   
...oder so  :D

1 Kommentar: