Sonntag, 19. August 2012

#41

Die 1. Schulwoche ist vorüber. Was soll ich sagen ?
Die Jungen aus meiner Klasse sind einfach scheiße, ey. Zum Glück haben wir jetzt Kurse, allerdins sind in den Kurse so oft einfach so hart beliebte in der Klasse. Okay, ich bin auch beliebt, aber keine Ahnung.
Wie viel wert ich darauf gebe..
Ich merke, wie gut die anderen Scüler im mündlichen sind.
Ich muss Gas geben, verdammt.

So langsam beginnt die Kerb- und Geburtstagszeit. Am 14. September ist bei uns Kerb, bis dahin MUSS ich 60 kg wiegen. Dort ist einfach jeder und ich muss sie ficken, sie müssen denken, mein gott, hat die abgenommen.
Gestern waren wir auf der Kerb in R. War jetzt nicht so überragend, haben ihn nicht gesehen.
Hab aber meinen Ex gesehen, er guckt mich immer so hart an. Als ob es estern wäre, dass wir Schluss gemacht haben. Es war vor 2 Jahren...

3 Kommentare:

  1. Viel Glück beim Abnehmen ! ♥
    - und in der Schule. :)#
    xx

    AntwortenLöschen
  2. viel Glück in der 11ten ;) mach dir nich so viel stress ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte bitte erweitere deine Playlist! Du hast einen wundervollen Musikgeschmack! ♥♥♥

    AntwortenLöschen