Freitag, 4. Mai 2012

#23

Es hätte so wunderschön sein können, hätte.

Heute abend waren wir auf einer der geilsten Partys, einfach so reingekommen, ohne Ausweiß. So viele Menschen, so viele, die mich beleidigen. Wir suchen die anderen, drängeln uns durch die Menge. Beste Freundin und ich, Hand in Hand.
Ich sehe dich, boyP. Es herrscht einfach so ne harte Hassliebe zwischen uns. Wir schauen uns an, immer kleine kurze Blicke. Du bist so wunderschön. Ich will mit dir tanzen. Ich will mich einfach frei fühlen, einfach tanzen, du hinter mir. Es wäre so ein Traum.
 Ich könnte dir zeigen, dass ich nicht das schüchterne Mädchen bin.
Wir drängeln uns weiter, ganz nach vorne. Die Musik ist so hart laut, man spürt einfach jeden Beat. Wir treffen die anderen. Alle sind dicht. Wir tanzen, tanzen, tanzen !
Ekelige Typen legen ihre Hände um meine Hüfte, ich wünsche boyP würde es machen.
Da gibt es noch BoyJ, ich hoffe so sehr, dich zu sehen. Ich bin immoment überhaupt nicht mehr schüchtern, ich würde dir einfach' Hey' sagen, dir um den Hals fallen, sowas würde ich mich nie trauen ohne Alkohol im Blut.
Um 22 Uhr sollen wir gehen, wir rufen an und sagen, dass wir um 23 uhr kommen, Okay.
Um 23 Uhr warten wir auf die Bahn, es fahren keine Bahnen mehr.
Wir fragen, ob wir länger bleiben dürfen. Nein, dürfen wir nicht.  Wieso auch, ist ja nicht so, dass jeder aus meiner Klasse und alle kleinen Kinder noch draußen sind. Man.
Um 0 Uhr werden wir von dem Vater meiner Besten abgeholt.
Ich komme zu Hause an. Meine Eltern sind so hart sauer.
Es war so ein schöner Abend, ich hätte alles machen können.
Sie machen es kaputt.
Sie sagen, ich darf in nächster Zeit nicht mehr weg. Nicht mehr.
Obwohl ich das 1. Mal mich wieder getraut habe feiern zu gehen. Es ist immer das Selbe, man wird immer enttäuscht,
 ich hasse meine Eltern so sehr.

5 Kommentare:

  1. ja,.. meine eltern sind auch so.! naja bis auf die trennung die jez gekommen war..

    guter blog.! c:

    AntwortenLöschen
  2. das tut mir leid, mit der trennung:(
    dankeschön, das ist lieb !
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lebe aba jez sozu sagen besser ((:
      meine mom und ich haben die vergangenheit hinter uns gelassen c:
      bitte schön, ist ja nur die wahrheit C:
      <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. ((: ja, mich auuch^^
      <3 ( http://fuck-of-life-and-lets-dream.blogspot.de/ )
      bitte verbesserungsvorschläge^^

      Löschen