Montag, 7. Mai 2012

#24

Es ist ein Wechselbad der Gefühle und der Emotionen. Ich bin zur Zeit so nah am Wasser gebaut.

Ich lache, weil ich mir vorstelle, wie schön es ist dünn zu sein und mit ihm zusammen zu sein.
Ich weine, weil ich weiß, es wird nie Realität werden.

Heute haben ich mal wieder mit ihm geschrieben. Ich erwarte immer viel von einem Chat Gespräch, obwohl man das nicht sollte. Man sieht nicht, wie es derjenige schreibt, ob er dir aus langweile schreibt oder weil er dich mag.
Wir schrieben lange, 1 Stunden. Für uns ist das sehr lange. Wir schrieben darüber, dass er mich letztens gesehen hatte und ich fand dass ich ziemlich gefickt aussah. Genau in dem Moment muss er mich sehen ! 
War schön, zu wissen, dass er mich wahr genommen hat.
Darüber, ob wir in den Ferien da sind,schrieben wir. 
Ich bin da, weil ich keine Freunde habe, die mit mir wohin fahren, nein quatsch, aber übertrieben ist es so. 
Er ist 4 Wochen weg ! Er will mich so hart verarschen, als ob ich das 4 Wochen ohne ihn aushalte.
2 Wochen in Spanien, jeweils 1 in Berlin und Hamburg. Eigentlich wollte ich ja auch nach Hamburg, bzw. Berlin.
Ich könnte mit einer Freundin zur selben Zeit dort sein, wo er ist. Könnte einfach Hi sagen, und wir wären zusammen in Berlin/Hamburg. Ich könnte es bringen.
Er schrieb' ich würed auf dich aupassen;) '
Aber wieso sollte ich ?
Wieso sollte ich so viel geben, für jemanden, dem ich vielleicht völlig gleich bin ?

2 Kommentare: