Sonntag, 27. Mai 2012

#28

Gestern Abend war der schönste Abend meines Lebens.

Ich seh dich, boyJ.
Du kommst auf mich zu, umarmst mich. Ogott, mein Herz.
Du sagst mir, dass ich eine schöne Stimme habe hihi. Wir reden.
Ich war überhaupt nicht schüchtern. Wir lachen zusammen und setzten uns auf eine Wiese mit meiner Besten etwas abseits von den anderen, reden weiter.
Reden darüber, dass er froh ist mich zu sehen.

Es wird dunkler und kalt. Er fragt mich, ob ich seine Jacke haben möchte, weil mir bestimmt kalt sei. 'Ja' Er legt sie mir um und sie ist mir so mega groß ! 
 Ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch ey !
Wir laufen rum und jeder weiß, dass ich seine Jacke an hab, alle guckem mich an.
Wir lachen wieder und machen Bilder zusammen.
Er fragt mich, ob ich seine Nummer habe, 'Nein'
 Er gibt mir seine. hihihi
Um kurz vor 12 gehen wir zum Treffpunkt, wo ich mich mit den anderen treffe. 
 Ich frage ihn, ob ich seine Jacke bis moren behalten darf, 'Klar' 
Oh mein Gott, ich raste aus !
Zum Abschied umarmen wir uns soooo lange.
Heute Abend sehen wir uns

1 Kommentar:

  1. Gänsehaut. Wie gern ich sowas auch mal erleben würde. :/ :))
    Ich wünsche dir viel Glück! (;
    xxx♥

    AntwortenLöschen