Mittwoch, 27. Juni 2012

#33

Nun ist das Schuljahr vollkommen abgeschlossen. In den Schulen werden nur noch Filme geschaut, um die Zeit besser zu verstreichen.
Die Mittelstufe gehört der Vergangenheit an, jetzt heißt es Oberstufe.
Die Zeit vergeht so unfassbar schnell, so viele meiner Bekannte werden 18.
Gestern  er. Morgen BoyK.
Er hat mich zu seiner 'Party' eingeladen, und sagte mir, dass er sich über meine Geburtstags- Sms gefreut habe. Ich hoffe ihn morgen Abend zu sehen beim Fest des Jahres und beim P.V.
Er ist in den ersten 2 Wochen weg und ich die 3 in SPAAAANIEN
4 +5 +6 Woche Zeit, für ihn...

Ich vermisse ihn unglaublich. Es ist als hätten wir uns schon so oft gesehen, dabei haben wir uns grade mal 1 Mal richtig gesehen. Ich will ihn morgen einfach sehen und mit ihm reden. Ich will vorran kommen, nicht immer am selben Standpunkt bleiben.

Ab Freitag beginnt das Leben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen