Samstag, 30. Juni 2012

#34

Ich übernachtete bei ihm, mit meiner Freundin. Wir kommen gegen 5 Uhr nachts bei ihm an, er schläft auf der Matraze und wir im Bett.
'Ich komm jetzt zu euch'
Wir liegen zu 3. im Bett, er kuschelt sich an meinen Rücken. Ich in seinem Arm für einen kurzen Moment.
Ich lehn mich über ihn und strecke ihm mein Arsch ins Gesicht, er haut mir so art auf'n Arsch:D  !
Ich werd ihn nicht mehr sehen , bis zur 4. Ferienwoche. So hart.
Ich hatte ein T.-shirt von ihm an, es war wunderschön.

Eben Facebook:  er :  ich hoffe, ihr hattet einen schönen abend mit mir.
                             ich:  ja, es war schön:D .....
                            er:   ich komm heute abend nicht in park, ich  wünsch dir schöne           
                                    ferien :)
                             ich:  bis in 1000 Wochen:( ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen