Montag, 9. Juli 2012

#35

Die 1. Ferienwoche geht zu Ende.

Montag: Frankfurt,Kleider für Spain gekauft
Dienstag:  mit den Mädels Essen gewesen.
Mittwoch:  Perso beantragt, nichts besonderes gewesen.
Donnerstag: Cityyyyy
Freitag :  -------------
Samstag :  Cityyyyy
Sonntag : -------------

In 8 Tagen geht's los, ab nach Spain. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich niemand kennen werde, der mit uns fährt. Ich fahr extra weg, damit mich keiner´in Bikini sieht.
Ich will, dass er hier ist. Ich will, dass er sich mit mir treffen mag und dass ich nochmal bei ihm schlafen kann. Ich will, dass er mich vermisst.

Ich fühl mich so schwach, könnte de ganzen Tag nur schlafen und gammeln, Schokolade fressen. Das einzige worüber ich mich am Tag freue ist, Niveau Tv zu gucken  und die geilen Leute auslachen. HAHA Scheiße, wie arm ich bin.
Ich hatte mir vorgenommen, in den Ferien mein Leben in die Hand zu nehmen und zu leben, aber ich will irgendwie nicht.
Geil. In diesem Moment sagt mir eine Freundin, mit der ich in die Stadt wollte, dass sie ab 4 nicht mehr kann. Ich hab aber kein Bock früher, maaaaaaaaan.
Fuckt mich alles grade so derbe ab.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen