Freitag, 13. Juli 2012

#36

Viel passiert in den letzten Tagen, bzw. gestern.
Gestern war die Abschiedsparty meiner Besten Freundin. Sie wird ein halbes Jahr nach Amerika gehen. Wir werden in Skype und Whatsapp schreiben, aber trotzdem ist sie sooo weit weg. Ich werde sie so vermissen.
Bei der Party gestern flossen, zum Glück, keine Tränen. Wir lachten, aßen, rauchten Shisha. Dann spät in der Nacht wurden wir abgeholt.

Heute Abend ist die Geburtstagparty bei L, es sind richtig viele eingeladen.
Leute, die ich nicht mag und welche ,die ich mag.
BoyK und BoyP sind auch eingeladen. ( Liste: badboys;))  Gestern schrieb ich mit BoyK, er will eigentlich nicht kommen, und würde wenn dann nur, wegen mir kommen.

BoyK : Ich komm nicht, wenn du nicht kommst.
Ich: Ja, ich komm ja nicht, wenn du nicht kommst :D
BoyK: :D also, wenn dann komm ich mim Auto kurz vorbei gefahren, um L. alles Gute zu sagen und um dich zu sehhen, süße ;)
BoyK: ..... Hab kurz überlegt, dich zu fragen, ob du bei mir pennen willst:D aber ich hab kein Platz mehr.

AAAAAANGST.
Dann schrieb ich noch mit BoyP. Er kommt vielleicht. Aber eh nicht,als ob.
___________________

In 4 Tagen geht's los nach Playa,Lloret, Barcelona !

2 Kommentare: