Samstag, 22. September 2012

#46

Das Leben verändert sich ja so schnell, meine Fresse !

"C" kam in mein Leben. Am vergangenen Wochenende war ich richtig besoffen, er passte auf mich auf und brachte mich nach Hause.
Am Sonntag war ich auch hake; wir machten rum, aufm Klettergerüst auf dem Spielplatz. :D

Am Montag schauten wir zusammen das Abschluss Feuerwerk. Dienstag hohlte er mich von der Schule ab und Mittwoch war er bei mir. Wir langen im Bett und küssten uns.
Am Ende des Tages fragte er mich ob ich Zweifel hätte.
Ganz ehrlich, ja! 
Denn es wird rum erzählt, dass er jede nur verarschst.
Meine beste Freundin sagt das, jemand anderes und eine bei mir im Kurs. Ich weis nicht, was ich Glauben soll. Er sagte, dass es nicht so ist und dass ich sowas nicht Glauben darf.

Wenn wir SMS schreiben, ist er immer so Zucker.
In Real Life auch, aber wieso wird sowas über ihn gesagt!? Ich weis Gerüchte verbreiten sich schnell, aber keine Ahnung..
Ich muss einfach schauen, was passiert, aber eins ist sicher, wenn er mich nur verarscht, gibt's das so hart zurück !




2 Kommentare:

  1. Hey :)
    ich find' deinen blog echt toll *-*
    Hast du vielleicht lust auf ggs. verfolgen ?
    ich folge dir schon, danke im vorraus.
    alles liebe, blair sophie ♥
    http://fuckyeahitsme--182.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hiii,
    danke erstmal :) Sau liieb von dir.
    Klar, verfolg ich dih.
    <3

    AntwortenLöschen