Sonntag, 9. September 2012

#44

Okay, ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Ich weiß nicht, was ich denken soll oder was richtig ist.
Gestern Abend waren wir auf der K. BoyP war auch da. Ich war richtig betrunken und wollte es krachen lassen.
Ich hatte noch nie mit boyP geredet und gestern als er zufällig neben mir stand, sagte ich einafach : Hiiiii und umarmte ihn. Ich glaub er war voll geschokt, denn für ihn bin ich immernoch das schüchterne Mädchen.
Wir haben irgendeine Scheiße gelabert von wegen, dass er mich ignoriert. Egal, hauptsache geredet.
Allerdings ignorierte er mich danach den ganzen Abend.
Heute Morgen schrieb er in Whatsapp :
Er :endlich mal kurz geredet:))
Ich: Wieso hast du mich danach so ignoriert ?
Er: hä? Hab dich gar nicht gesehn..  :(      

Natürlichs sah ich boyJ nicht. Es war so klar.Ich wisst gar nicht, wie sehr ich mir gewünscht habe ihn zu sehen, denn ich könnte und durfte sogar! bei ihm übernachten.
Es war so hart, ich wollte ihn so sehr sehen.
Als wir um halb 1 gegangen sind, kam das Lied ' wonderwall'. Ich hätte echt anfangen können, zu heulen. Einfach weil boyP mich nichht wahr nahm und ich boyJ nicht hier habe.  

Jetzt heißt es einfach warten bis wieder Freitag ist, bis die nächhste Party steigt und ich alle dafür geben werde bei boyJ zu schlafen.
(+ alles dafür geben mündlich besser zu werden.)









1 Kommentar: