Montag, 10. September 2012

#45

Gestern schrieb er mir,:
 ' ich hab angst, dass du zu viel von mir hälst. Wir müssen einafach mal wieder zusammen chillen und über alles reden.'

Wie meint er das ? Weiß er, dass ich auf ihn stehe ? Scheiße ey. Es kann nicht jetzt schon enden, ohne dass es angefangen hat. Ich versteh es nicht.
Er meint es am Ende eh so : Ich will nicht, dass du dich unglücklich in mich verliebst, da ich dich eh nicht liebe. Ich will nicht dass es so ist. Man ey scheiße. Ich weine nur noch. Seit gestern , konnte grade mal 4 Stunden zum heutigen Montag schlafen.

Ich sehe ihn am Freitag. Ich werde mit ihm darüber reden, was er meinte. Ich muss es wissen.Aber eig. möchte ich einen auf gut drauf macen. Ich muss trinken, kiffen, vorher geht gar nichts. Ich überlege es ihm einfach zu sagen, aber nein. Dann wäre alles vorbei. Ich kann dann nicht länger mit im befreundet sein.
Ich nehm es einfach, so wie es kommt. Ich werde schon das richtige machen.


ER DARF NICHT WISSEN;DASS ICH AUF IHN STEHE;SONST IST ALLES VORBEI.





WICHTIG : Ich hab eine Bitte an euch, es ist sehr dringend, die frage danach, was ihr darunter verstehen würden, wenn ihr das ' ich hab angst, dass du zu viel von mir hälst.  geschrieben bekommt.
BITTE UM RÜCKMELDUNG bei den KOMMENTAREN, was ihr denken würdet ! SÜßIS <3

10 Kommentare:

  1. ich hab zwar keine Ahnung was er damit meinen könnte, aber mach dir mal nicht so nen Kopf darüber ;)
    es wird schon alles gut gehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde darunter verstehen, das er vielleicht angst hat, das du ihn zu sehr auf ein podest stellst und er denkt, du könntest vielleicht von ihm enttäuscht sein wenn er doch nicht so perfekt ist wie du denkst. aber ich weiß es natürlich nicht, wie schon gesagt wurde, mach dirmal nicht so einen kopf darum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. er steht auch nicht auf dich wenn du meinen kommentar löschst

    AntwortenLöschen
  5. hey, du wurdest getaggt.:)♥

    http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Du kannst dir viele Gedanken machen, was er meinen könnte. Du kannst dich damit verrückt machen sodass es dir beschissen geht. Aber mein Rat wäre, rede so schnell wie möglich mit ihm. Und kläre das. Nichts ist schlimmer als um alles drumherum zureden weil am Ende bringt es doch nichts. Viel Glück dir.:)♥

    AntwortenLöschen
  7. nein, ich hab bloß keinen account, aber ich kann dir auch meinen vz link schicken wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  8. achso, ja und er steht trotzdem nicht auf dich

    AntwortenLöschen