Sonntag, 2. September 2012

#43

Das Wochenende ist vorrüber. Freitag Abend war Kerb angesagt. Wir trafen uns um 21 Uhr und fuhren dann mit dem Bus zum Kerb-Ort.
War ja klar, dass mein Ex - Freund im Bus war und sich natürlich gegenüber von mir hinstellen muss.
Es wird immoment viel über mich zu ihm geschrieben.
Kennt ihr ASK.com ?       Wenn ja, da wird grade so viel über mich gefragt, warum wir uns getrennt haben und dass ich ja sau hübsch wäre und so'n Zeug.
Später gingen wir zur Tanzfläche und ließen es ordetlich krachen.
BoyK war auch hier. Er beobachtete mich. Ich ging zu ihm & wir redeten.
Wir haben seit 1 Jahr nicht mehr geredet ?!

Gestern war die Geburtstagsfeier einer Freundin. Sie wurde 16. Der Abend war so hart.
Ich trank allerdings nichts, war nicht gut drauf.
Ein Typ, der neu zu mir in die Klasse kam und eig. total nett ist, war so hacke.
Er nennt mich ' Strandmodel', da ich in Facebook ein Bild am Strand habe. Schatz, schreit er auch manchmal durch die Schule..  Allerdings macht er das bei jeder.

Wir saßen auf einer Bank, ich lag in seinem Arm. Keine Ahnung warum. Er legte die ganze Zeit den Kopf auf meine Schulter und hatte seine Hand an meinem Bein.
Als wir gehen mussten, gab ich ihm, wie immer, Küsschen rechts- Küsschen links.
Er so : 'und einen auf den Mund'  Ich so :' Nee ?' 
Wir küssen uns nochmal auf die Wange, da drückt uns sein Freund zusammen und wir küssten uns, aber nicht auf den Mund, sonder iwo. zwischen Wange und Mund. Undefinierbar...
Er steht aber auf S. , sagen alle.

----------------------------------
BoyJ : ' du bist ein liebes, nettes, gutaussendes Mädchen'
BoyJ: ' Kannst gerne wieder nächstes Wochenende bei mir schlafen'
BoyJ: ' Ich will dich auch auf'n Arsch schlagen, so wie letztes Mal,dein Arsch hat mich 
angelächelt.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite könnte ich ausrasten vor Glück, auf der anderen Seite bin ich sauer, weil er so mit mir'spielt'. Im einen Moment macht er mich glücklich, im anderen würde ich am liebsten Kontakt abbrechen.
 
 
(P.S. Bin nicht ich auf dem Bild !)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen