Freitag, 17. Februar 2012

#3

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain

Es war so unbeschreiblich peinlich.
Ich war richtig gut drauf und fang einfach an zu singen. Nein, ich sang nicht, ich schrie!

' La, Le, Lu, nur der Mann im Mond... ' 

 Während ich fröhlich vor mir her singe, hör ich aufeinmal eine Stimme hinter mir.  Boy4.
' Sexy Stimme.'  Er
' Scheiße, sag nicht, dass du mich gehört hast.'   Ich
' Du schreist ja nur durch die ganze Schule. :D '   Er
' hihi.'   Ich

Wir beide lachen.
' Was hast du jetzt ? :   Er
' Mathe-.- Ich versteh gar nichts. So schlimm.'   Ich
' Ich kann dir Nachhilfe geben, wenn du willst. Ich muss, ciao.' Er


Abends waren wir Mädels essen.War Super. Wir redeten, lachten, aßen, tranken-etwas zu viel- ,nochaml lachten.

Danach liefen Beste und ich durch die Stadt, hacke dicht.
Ich höre jemanden meinen Namen schreien.
2 mal.
Ich dreh mich nicht um, keine Lust,war irgenteine Jungenstimme.
Wir gingen durch die Staßen, wo von einer Freundin deren Eltern das Restaurant war, viele unserer Lehrer waren dort.
Sie guckten uns alle an und wir blamierten uns derbe.

Ich schreib boy4, dass unsere Lehrer uns eben hacke gesehen haben, er schreibt zurück und fragt, was ich gerade mache

'Chill hier mit so heißen Typen am Brunnen. ' Ich
Eigentlich ja nur mit meiner Besten, wollte ihn aber eiferüchtig machen. Wie Mädchen halt so sind.

'Achso, mit Jungs also ;)(<-- Was soll dieser Smiley man?!) Er
'Ja.'    Ich
'...will aber, dass du da bist'  Ich
'Ich hätte auch bock, bei dir zu sein, geht aber nicht ;) ( Scheiß Smiley)  Er

Das "geht aber nicht", hätte er sich aber echt sparen können.


2 Kommentare:

  1. maan, wieso müssen jungs nur so kompliziert sein ? viel schwieriger als mädchen :) aber wenn du mich fragst, dann scheint er doch eindeutig interesse zu haben ♥

    AntwortenLöschen