Sonntag, 19. Februar 2012

#4

Es ging nicht mehr.
Ich mache soviel, kämpfe für alles,was mir wichtig ist und werde dennoch enttäuscht.
..sitze mit einer Freundin auf der Straße .

22:30 Uhr. Es ist arschkalt, aber was solls.
Wir beide greifen zur Flasche. Ich trinke die halbe Flasche leer,
auf Ex.
22:40 Uhr. Die 2. Flasche ist leer, wir beide greifen zu den Zigaretten. Inzwischen laufen wir umher, sehen Leute, wir provozieren sie. Ich weiß nicht wieso.
Ein Mädchen versucht meine Freundsin zu schlagen,
Typen kommen und zerren sie von uns weg.

23:00 Uhr.  Wir treffen Bekannte, kiffen mit ihnen. Ich hab davor noch nie. Danach waren wir so breit.
Boy4 ruft mich an.
Wenn er wüsste, dass ich nur wegem ihm all die Scheiße hier mache.
'Ja?'   Ich
'Bist du grade unterwegs, babe ?'Er
'Ja,warum ?'  Ich
'Weil es schon 23 uhr ist. Ich bin jetzt mit paar Mädels in der Shisha Bar.' Er

Was geht jetzt ?! 23 Uhr ? Wie schlimm? Man muss ihn nicht verstehen ?! Und di
Man hört Lachen im Hintergrund und ein 'die 15 jährige ist jetzt noch draußen, haha, fühlt sich wohl cool dabei.' 
Sie meinen mich. Seine Freunde. hasse sie. Und die Mädels:' Was ein Knecht.'

Ich lege auf. Ich kann nicht mehr, was soll das?! Verdammte scheiße.
Ich breche heulend zusammen, meine Freundin versucht mich zu trösten.

23:40 Uhr.  Ich bin inzwischen zu Hause. Ich stehe im Bad und halt die Klinge an meinen Arm. Blut tropft.

Ich weiß, es ist kein Ausweg, aber ich brauchte es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen