Montag, 27. Februar 2012

#7

Ich habe so gehofft, dich heute zu sehen.
Ich weiß nicht, wieso.
Es wären eh nur Seknden gewesen, Sekunden, die mir so viel bedeuten.
Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Du denkst nicht an mich, ich weiß es.
Wie egal, ich dir bin. Wir schreiben seit 2 Tagen nicht mehr und heute warst du nicht in der Schule, wegen dem Streit. Wir hätten heute gleichzeitig aus. 
Am Mittwoch, wo wir auch nebeneinander haben, haben wir wieder frei. Scheiße.
Wieso klappt es nie ?  Schicksal ? 
In meinem Kopf sind so viele Gedanken, ich weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich möchte. Es sind nur Wolken in Sicht. Ich brauche dich, ich kann nicht schlafen, liege nur hier und stell mir vor, du wärst neben mir und ich kuschel mich an deinen Körper.
Ich weiß, ich kann dich nicht zwingen, dass ich dir etwas wert bin, aber ich wünsche es mir so sehr.
Du bist nicht bei mir, ich kann's mir nur einreden. Fuck. Die Hoffnung zerplatzt mehr und mehr.
Ich liege verloren hier und weiß nicht, was ich will, was ich brauche. Tränen laufen herunter. 
Es heißt, man weint in seinem Lebn  ca. 1 Badewanne voll, ich nicht.  Mehr.
Fuck. Was soll das ? Warum ignorierst du mich? Ich brauche dich. Du darfst nicht gehen. Du darfst es nicht !  Wieso machst du das ? Denkst du ich wäre stark ?  Ich will dich bei mir haben, ich will dich!
Ich versuche, perfetkt zu sein, alles gut zu machen.   Ich würde so viel für dich machen, scheiße, was denkst du von mir ? Ich versuche alles und scheitere immer. Das geht nicht, ich bin am Ende.
Ich will dir meinen Arm vor dich halten und sagen:' Alles nur wegen dir.'
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte sehe ich dich morgen.
_____________________

In der Schule kack ich so ab. Ich melde mich gar nicht mehr. Erste 5 in Physik.  Am Mittwoch irgentwann Präsentation in Französich. Über einen sehr,sehr schönen & traurigen Film.
Dann bald Mathe Arbeit, ich kann es eigentlich, die Grundlagen, aber komme immer durcheinander. Scheiße. Man. Ich will keine 5 schreiben. Will nicht wieder mich und alle anderen enttäuschen.
Kommt jetzt streberisch rüber, aber ich hab echt kein Bock auf nochmal Klasse wiederholen oder sowas.
Anschließend Franz Arbeit. okay, Ganze Unité 4. Achso, hab ja sonst kein Leben oder Freunde.  Danach  PoWi Präsentation.

Noch ca 5 Wochen Schule bis zu den Ferien. Die schaff' ich jetzt auch noch.
______________________

Ich sitze hier, höre ' Goodnight Moon von Go Radio'- so ein schönes Lied ! wallah!-, bloggen. Vor mir liegt mein Iphone; dein Bild ist geöffnet, schon die ganze Zeit. Es ist so ein süßes Bild.
Eine Freundin heute zu mir :' Wie oft du das Bild anguckst !'   Ja, Liebe, kennst du nicht.
Später im Unterricht male ich eine Seite mit Herzen voll und alle so :' Du hast echt kein Leben & keine Hobbys.'   Dafür Liebe umso mehr, wa.
Sie meinten es ja nicht böse, aber ich mein, sie sehen doch, wie verliebt ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen