Mittwoch, 22. Februar 2012

#5

20. Februar   22:30 Uhr

'Schön, wie du mir vertraust '                                                                Er
'Tut mir leid, aber du hast es ja schon
mal missbraucht '                    Ich
'Aber man lernt aus Fehlern '                                                        Er
'Man vergisst sie aber auch nicht.... '                                             Ich
'Vertrau mir einfach '                                                                    Er
'Okay, enttäuscht mich nicht, bitte '                Ich
'Werd ich nicht'                                                   Er


21.Februar  22:50 Uhr

'... warum schreibst du nicht? :( '                                                     Er
':( '                                                                                                  Er

22.Februar  7:26 Uhr

'Sorry, gings/ gehts nicht gut'                                                            Ich
'Bist du nicht in der Schule ?  Was hast du denn ? '                            Er
'Doch.'                                                                                               Ich
'Okay :)      '                                                                                              Er
' Ich sag mir gehts nicht gut, und du sagst okay.'                                Ich
' Du hast ja nicht geantwortet '                                                       Er
' Trotzdem'                                                                                         Ich                  
'Was ist denn los mit dir ? Ich will wissen wie's dir geht und du meckerst nur noch rum?'      Er
'Du willst es gar nicht wissen ?'                                                         Ich
'Doch, du sagst es ja nicht'                                                                Er
'Es ist nicht so einfach. '                                                                      Ich
'Versuch es zu erklären'                                                                Er
'Unwichtig'                                                                                               Ich
'Ich verstehe dich nicht, erst meckerst du rum, weil ich mich nicht interessieren würde, wie es dir geht und dann frag ich nach und dann ist es unsichtig!'                                          Er
'Ja, ich bin scheiße. Sorry, ich weiß grad selber nicht '                        Ich
'Was ist los ?'                                                                                Er
'Gar nichts.'                                                                                 Ich
'Sicher? Du kannst es mir ruhig sagen, wenn was ist'                   Er



Es ist einfach alles so kompliziert, weil ich es so komplieziert mache, anstatt einfach zu leben.
Aber manchmal muss man da durch.

3 Kommentare:

  1. wuundervoller blog! ((:
    lust auf gegenseitiges verfolgen? c:
    http://i-just-call-an-exorcist.blogspot.com/
    :*

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich.. vielleicht solltest du einfach erstmal damit anfangen zu sagen, dass er dir wirklich wichtig ist, das ihr mal was machen sollt, vielleicht telefonieren und dann irgendwann wirst du shcon so eine verbindung zu ihm aufgebaut haben, dass du ihm auhc sagen kannst was du fühlst.

    AntwortenLöschen