Mittwoch, 15. Februar 2012

#2

Es war so still. Zu still für uns.Ich warte vor meinem Raum.Ich bin zu früh und setze mich vor die Klasse, Chemie.
Keiner ist da, nur ich. Ich höre Musik, irgentwas rockiges, was mich von dir ablenkt. Ich lese all die kleinen Sprüche an der Wand.

' Kim + Sarah = Best Friends forever, 5c.' 
Wenn sie wüssten, was noch alles auf sie zukommt.

Inzwischen 7:45 Uhr.
Immernoch keiner hier. Sie kommen alle immer erst, wenn die Schule schon anfängt, müssen vorher kiffen, diese Coolness.
Ich bemerke, wie vertieft ich an die Wand mit den süßen Sprüchen schaue, denke daran, dass dort irgentwo auch noch ein Spruch von mir und Freundinnen stehen müsste. Ein Lächeln huscht mir über's Gesicht. Doch dann, ich schaue wieder nach vorne zum Gang.
Du bist da! 
Wie lange stehst du schon da ? Warum sagst du nichts ? Wieso stehst du so da, als ob wir nie was miteinander zu tun hätten ?
Ich verstehe es nicht. Was soll das ?!!!

Ich halte es nicht mehr aus, diese Ungewissheit, was hier grade vor sich geht. Renne weg, aufs Klo.
'Wenn du es so willst, ignorier ich dich jetzt auch.'Ich gehe zurück zur Klasse, direkt an ihm und seinen Freunden vorbei. Ich mag sie nicht, also die Freunde. Fühlen sich so geil, nur weil sie 17 sind. Okay, er auch.
Danke, dass schon alle meine Mädels da sind und auf mich warten !

____
Schule fast überstanden, meine verrückte Beste und ich gehen aufs Klo, alleine wegen dem Spiegel.
Ich schaue nach rechts, Du sitzt da. Ganzen Tag nicht gesehen seit heute morgen. Hinter der viel zu dicken Glasscheibe im Pc Raum unserer Schule sitzt du.
Unsere Blicke trefen sich, du lächelst mir zu.
Was soll das jetzt ? Ein Lächeln und vorhint Ignoranz ? Ich muss dich echt nicht verstehen?
Ich konnte nicht anders und lächelte zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen