Mittwoch, 29. Februar 2012

#8

Wieder mal am Ende. Ich weine nur noch und meine Famlilie lacht drüber. Ich hab ihm gestern alles erzählt, wie es mir geht, dass ich mich ritze, dass ich jeden abend heulend im Bett lege.
Er schrieb zurück, richtig gut. Ich liebe es.
Heute in der Schule beobachtete er mich, im Aufentlasraum ging ich ihm aus dem Weg, er schaute. Allerdings schreibt er nicht mehr. Wieso schreibt er nicht ? Er weiß doch, wie es mir geht. Es geht ihm am Arsch vorbei.
Er meinte ich wäre kindisch und dass es deswegen nie so sein wird, dass wir zusammen kommen.
Wie er davon ausgeht, dass ich ihn liebe ?!wenn es nicht so wäre.
Ich kann nicht mit ihm zusammen sein, ich will meine nächste Beziehung perfekt haben und nicht mit einem kleinerem Jungen. Das geht doch nicht. Es ist so unhamonisch, er muss mich beschützen können, wieso kann er nicht einfach größer sein?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen